Bernd, der ja das Pech hat, mir den ganzen Tag gegenüber zu sitzen, freut sich sichtlich, daß ich nun ein "richtiges" Motorrad gekauft habe. Wenn ihm auch die Blinker mißfallen. Auf was der so achtet - ich wüsste nicht mal, wo die jetzt genau sitzen, so wenig hab ich dahin geschaut. Beim Fahren sieht man sie jedenfalls nicht. Zumindest, wenn man vollauf damit beschäftigt ist, das Gerät zu bedienen, nicht runterzurutschen und sich immer wieder zu fragen, wo denn die Leichtigkeit der vergangenen Jahre wohl abgeblieben ist. Aber das wird schon wieder. Irgendwann werd ich wieder intuitiv wissen, in welchem Gang ich bin und muss nicht mehr alles bis zum Anschlag durchtippen, damit ich wieder mitzählen kann. Die GSR hatte ja eine Ganganzeige...
Allerdings muss Bernd auch ertragen, daß ich ständig schwanke zwischen "wann ist es endlich soweit" und "hab ich das richtige getan". Die GSR spukt weiter im Kopf rum, weil der Motor einfach...naja, ich wiederhole mich. ABS ist übrigens recht witzig. Sowas gab's zu meiner Zeit nur bei BMW für teuer Geld. Jetzt gibt's das auch bei Honda für teuer Geld. Aber mir ist es das wert; als Gelegenheitsfahrer ist das für mich ein Sicherheitsplus. Bei der GSR wäre es sogar gleich inklusive gewesen.
Am Samstag, den 21.04.2007 war dann Honda Roadshow und ich habe es mir nicht nehmen lassen, nochmal vorbeizuschauen. Und meinen persönlichen Chefmechaniker kennen gelernt. Dem ich gleich noch klar machen konnte, daß die Fliegenklatschen von Blinkern ja irgendwie gar nicht schön sind. Er empfahl mir dann solche ganz winzigen LED-Blinker. Die baut er nun auch noch dran. Bin ja mal gespannt, wie sie aussehen. An der ebenfalls optisch aufgerüsteten CBR 600 RR, die sie dort hatten, waren die auch verbaut und sahen daran recht nett aus. Ich bin gespannt. Ausserdem habe ich erfahren, daß mein Hörnchen schon angekommen ist (16. KW) und die Felgen bereits beim Felgenpolierer in Arbeit sind. Es wird also langsam ernst...
Allerdings muss Bernd auch ertragen, daß ich ständig schwanke zwischen "wann ist es endlich soweit" und "hab ich das richtige getan". Die GSR spukt weiter im Kopf rum, weil der Motor einfach...naja, ich wiederhole mich. ABS ist übrigens recht witzig. Sowas gab's zu meiner Zeit nur bei BMW für teuer Geld. Jetzt gibt's das auch bei Honda für teuer Geld. Aber mir ist es das wert; als Gelegenheitsfahrer ist das für mich ein Sicherheitsplus. Bei der GSR wäre es sogar gleich inklusive gewesen.
Am Samstag, den 21.04.2007 war dann Honda Roadshow und ich habe es mir nicht nehmen lassen, nochmal vorbeizuschauen. Und meinen persönlichen Chefmechaniker kennen gelernt. Dem ich gleich noch klar machen konnte, daß die Fliegenklatschen von Blinkern ja irgendwie gar nicht schön sind. Er empfahl mir dann solche ganz winzigen LED-Blinker. Die baut er nun auch noch dran. Bin ja mal gespannt, wie sie aussehen. An der ebenfalls optisch aufgerüsteten CBR 600 RR, die sie dort hatten, waren die auch verbaut und sahen daran recht nett aus. Ich bin gespannt. Ausserdem habe ich erfahren, daß mein Hörnchen schon angekommen ist (16. KW) und die Felgen bereits beim Felgenpolierer in Arbeit sind. Es wird also langsam ernst...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen